ende

Erfolgreiches iSAQB Training bei ITech Progress für die Gewinner des OOP 2010 – Gewinnspiels

  • Erfolgreiches iSAQB Training bei ITech Progress für die Gewinner des OOP 2010 – Gewinnspiels

    Vom 19. bis 21. Mai 2010 fand ein sehr erfolgreiches iSAQB-Training im Hause ITech Progress, in Ludwigshafen am Rhein, statt. Sechs Gewinner aus unterschiedlichen Unternehmen und Branchen kamen zusammen um das international anerkannte Zertifikat im Bereich der Softwarearchitektur, Certified Professional for Software Architecture (CPSA Foundation Level), zu erlangen.

    Die Teilnehmer haben das iSAQB-Training im Rahmen des diesjährigen OOP-Messe-Gewinnspiels der ITech Progress GmbH gewonnen.
    Frau Mahbouba Gharbi, CTO der ITech Progress GmbH, hat hierbei persönlich als Trainerin agiert.

    Das Training erfolgte nach dem aktuellsten iSAQB Lehrplan V2.0 vom Juli 2009. Auf Grund der Vielfalt der Branchen und Unternehmen. welche hier aufeinandertrafen, kam es zu einem intensiven Austausch zwischen den Teilnehmern, von dem alle profitierten.

    Ralf Schmidt (Landschaftsverband Westfalen-Lippe, Teamleiter Architektur- und Portfoliomanagement):“ Die CPSA-Schulung war eine gelungene Veranstaltung. Das kompakte und gut organisierte Seminar hat mir einen umfassenden und strukturierten Einblick in die Aufgaben eines Softwarearchitekten vermittelt, insbesondere die Themenbereiche Architekturbewertung und Architekturdokumentation waren sehr hilfreich für mich. Die Referentin Frau Gharbi hat die Wissensvermittlung kompetent und in angenehmer Atmosphäre durchgeführt und auch die Praxis-Erfahrungen der Teilnehmer in die Schulung einbezogen. Ich werde diese Schulung weiterempfehlen“.

    Christoph Schilling (Alstom Power GmbH, Systems Application Engineer): „Die Atmosphäre war sehr angenehm. Das Training wurde sehr interaktiv durchgeführt und der Zeitrahmen war sehr gut bemessen. Die Inhalte wurden fachlich kompetent präsentiert und lassen sich sehr gut in meine praktische Arbeit umsetzen. Außerdem wurde mit einer umfangreichen Bewirtung für unser leibliches Wohl gesorgt.“

    Alle Teilnehmer legten die Abschlussprüfung mit exzellentem Ergebnis ab und wurden zum Certified Professional for Software Architecture (Foundation Level) zertifiziert.

    Freuen Sie sich jetzt schon auf die OOP 2011, wo Sie wieder äußerst interessante Preise gewinnen können!

    Weitere Informationen zum CPSA-Training finden Sie unter:

    Leave a comment

    Required fields are marked *