ende
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ITech Progress ist erneut Silberpartner auf der JAX 2015

21. April 2015 - 23. April 2015

ITech Progress ist erneut Silberpartner und unterstützt die JAX somit schon zum fünften Mal in Folge – 21. bis 23. April 2015 in Mainz

 

Die Jax ist eine der führenden Konferenzen für Enterprise-Technologien, agile Methoden und Software-Architekturen. Die Konferenz bietet über 230 Power Workshops, Sessions und Keynotes von mehr als 200 internationalen Top-Speakern und –Trainern sowie eine große Expo namhafter IT-Unternehmen. Neben Wissen in den Themen Java, Scala, Android, Web-Technologien und agilen Entwicklungsmodellen, die die Besucher für Ihre IT-Projekte mitnehmen können, ist die JAX auch eine ideale Plattform zum Networking auf höchstem Niveau.

 

ITech Progress ist einer der Hauptakteure in den Themen Softwarearchitektur und Zertifizierung für Architekten und bereits zum fünften Mal Partner der JAX. Dank mehr als zehn Jahren Erfahrung mit den Themen Softwareentwicklung und –architektur sowie Geschäftsprozessmanagement, kann sich das Unternehmen auch thematisch einbringen. Auf dieser Grundlage wird den Konferenzbesuchern am 21. April im Vortrag „Harmonisches Miteinander – Wie vertragen sich Prozesse und Architektur?“ interessante Einblicke in das Geschäftsprozessmanagement gegeben.

 

Für Mahbouba Gharbi, Chefarchitektin und CEO der ITech Progress GmbH ist die Beteiligung an zukunftsweisenden Konferenzen wie der JAX ein Selbstverständnis: „In innovationsgetriebenen Branchen wie der IT ist es heute wichtiger denn je,  sich sowohl Input zu holen, als auch sich selbst mit seinem Wissen und neuen Entwicklungen einzubringen für einen gewinnbringenden Austausch. Die JAX ist für uns seit Jahren ein Muss und so blicken wir ihr auch dieses Mal gespannt entgegen.“

Details

Beginn:
21. April 2015
Ende:
23. April 2015
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
https://jax.de/2015/

Veranstalter

Software & Support Media GmbH
Telefon:
069 6300890
E-Mail:
info@sandsmedia.com
Webseite:
www.sandsmedia.com

Veranstaltungsort

Rheingoldhalle Mainz
Rheinstraße 66
Mainz, Rheinland-Pfalz 55116 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06131 2420
Webseite:
www.mainzplus.com

Leave a comment

Required fields are marked *