ende

ITech Progress auf der JAX 2014

  • ITech Progress auf der JAX 2014

    ITech Progress auf der JAX 2014

    Geballte Soft Skills Power und ein glücklicher Gewinner

    Vom 12. bis 16. Mai war ITech Progress als Silber Partner auf der diesjährigen Konferenz für Enterprise-Technologien, agile Methoden und Software-Architekturen. Die JAX ist Europas führende Messe für IT-Professionals aller Branchen und seit Jahren Impulsgeber sowie Weiterbildungsplattform.

    JAX2014

    JAX 2014

    Für uns als innovatives und am Kunden orientiertes Unternehmen bietet die JAX die perfekte Möglichkeit um bei Technologien und Anforderungen auf dem neuesten Stand zu bleiben, sowie selbst unsere Erfahrungen sowie Erkenntnisse weiterzugeben. Kurz: Es findet ein Austausch zwischen IT Professionals statt, von dem alle Teilnehmer profitieren.

    Unser Beitrag zum vielfältigen Programm war dieses Jahr ein Vortrag zum Thema Soft Skills für Softwarearchitekten. „Harte Fakten! Die TOP 5 der Soft Skills für IT-Architekten – 4:1“lockte viele Konferenzbesucher an, die den überraschenden Fakt hörten, dass vier der fünf am meisten gefragten Skills für IT-Architekten Soft Skills sind. Es hat uns sehr gefreut, im Anschluss einige der Zuhörer am Stand begrüßt zu haben um in einem persönlichen Gespräch näher auf individuelle Weiterbildungsalternativen einzugehen. Auch für unsere Mitarbeiter bot die JAX viele Leckerbissen zur eigenen Weiterbildung: Bei rund 230 Vorträgen war für jeden Professional etwas dabei.

    Eines unserer Highlights war die Verlosung eines nach iSAQB lizenzierten CPSA Trainings an die Konferenzbesucher. Aus den Gewinnspielteilnehmern wird nun ein Glückspilz ausgelost, der sich über die kostenlose Teilnahme an einem Training in unserem Haus freuen darf.

    Leave a comment

    Required fields are marked *