ende

ITech Progress auf der OOP 2014 – Geballte Soft Skill Power und ein spektakulärer Marketing-Auftritt

  • ITech Progress auf der OOP 2014 – Geballte Soft Skill Power und ein spektakulärer Marketing-Auftritt

    ITech Progress auf der OOP 2014 – Geballte Soft Skill Power und ein spektakulärer Marketing-Auftritt

    Vom 04.-06.02.2014 wurden im ICM in München wieder die Pforten geöffnet. Die diesjährige Konferenz bot unzählige Höhepunkte für ITech Progress.

    Da gab es:

    • Einen äußerst erfolgreichen Konferenzvortrag von der CEO der ITech Progress, Mahbouba Gharbi, und Prof. Arne Koschel zum Thema Architekturdokumentation, der sehr gut besucht wurde.
    • Zwei Forumsvorträge von unseren Mitarbeitern zum Thema Soft Skills für Softwarearchitekten, welche unmittelbar nach dem  Vortrag ein besonders gutes Feedback von den Zuhörern erhalten haben.
    • Ein Informationsvortrag zum Programm des Certified Professional for Software Architecture, welcher ebenso eine große Anzahl von Besuchern an unseren Stand geführt hat.
    • Zwei Gewinnspiele, welche großes Interesse geweckt haben und  eine Vielzahl von Teilnehmern fanden.

    Die ITech Progress GmbH war dieses Jahr zum zweiten Mal als Silbersponsor auf der OOP in München vertreten und trat erstmals auch als Sponsor des Internet Cafés im ICM in München auf.  Besonders in unserem Geduldspiel am Stand, wo es darum ging eine Pyramide auf Zeit aufbauen zu müssen, konnten die Besucher magische Momente erleben und am letzten Tag bei der Krönung der besten Zeiten live dabei sein.

    Darüberhinaus wurden  wie immer zahlreiche spannende Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft.

    Das Messeteam der ITech Progress GmbH bedankt sich nochmals recht herzlich bei allen Besuchern für die vielen aufschlussreichen Gespräche am Messestand und wünscht den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen.

    Falls auch Sie an einer Schulung zum Certified Professional for Software Architecture – Foundation Level interessiert sind, sprechen Sie uns einfach darauf an!

    Leave a comment

    Required fields are marked *