ende

ITech Progress engagiert sich auf der JAX 2011

  • ITech Progress engagiert sich auf der JAX 2011

    ITech Progress engagiert sich auf der JAX 2011

    Vom 3. bis 5. Mai war ITech Progress erstmalig als Bronzesponsor mit einem Stand auf der JAX in Mainz vertreten. Die Konferenzmesse JAX ist eine der renommiertesten Konferenzen für ganzheitliches technisches Know-how im Enterprise- und Webumfeld. Im Mittelpunkt stehen die Bereiche Java, Web, Softwarearchitektur und Cloud & Agile.

    Der Stand von ITech Progress war sehr gut besucht und es entwickelten sich zahlreiche Gespräche mit den Konferenzbesuchern. Viel Anklang fand das Quiz, welches am Stand angeboten wurde. Die Teilnehmer konnten eine Architekturschulung zum Certified Professional for Software Architecture Foundation Level gewinnen. ITech Progress gehört zu den wenigen Unternehmen, die vom International Software Architecture Qualification Board als Anbieter für diese Schulung lizensiert sind. Darüber hinaus stiftete ITech Progress eine Schulungsteilnahme als Gewinn für die Verlosung bei der Abschlussveranstaltung der JAX.

    Infos zur JAX

    Leave a comment

    Required fields are marked *