ende

ITech Progress GmbH erstmals als Silbersponsor auf der OOP vertreten

  • ITech Progress GmbH erstmals als Silbersponsor auf der OOP vertreten

    ITech Progress GmbH erstmals als Silbersponsor auf der OOP vertreten

    Die OOP ist seit vielen Jahren der Treffpunkt in Europa für Softwarearchitekten und Entscheider. Vom 21.-25.01.2013 wurden im ICM in München wieder die Pforten geöffnet, um an dem umfangreichen Konferenzprogramm teilzunehmen und die abwechslungsreiche Ausstellung zu besuchen.

    Die ITech Progress GmbH war dieses Jahr zum ersten Mal als Silbersponsor auf der OOP in München vertreten und präsentierte in ihren Vorträgen viele spannende Themen. Besonders im Vortrag  „Architektur im Wechsel der Anforderungen – Where has the magic gone“ von Frau Mahbouba Gharbi, Geschäftsführerin und Chefarchitektin der ITech Progress GmbH, konnten die Besucher magische Momente erleben.

    Im Anschluss an die Vorträge und am Messestand der ITech Progress GmbH wurden zahlreiche spannende Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft.
    Auch das Gewinnspiel fand regen Anklang. Der Gewinner einer Schulung zum Certified Professional for Software Architecture (Foundation Level) sowie die anderen glücklichen Gewinner des Buches „Basiswissen für Softwarearchitekten“ wurden noch auf der Messe ausgelost.

    Das Messeteam der ITech Progress GmbH bedankt sich nochmals recht herzlich bei allen Besuchern für die vielen aufschlussreichen Gespräche an unserem Messestand und wünscht den Gewinnern viel Spaß mit ihrem Preis.

    Falls auch Sie an einer Schulung zum Certified Professional for Software Architecture – Foundation Level interessiert sind, sprechen Sie uns einfach darauf an!

    Leave a comment

    Required fields are marked *