ende

ITech Progress zum 6. Mal in Folge als Silbersponsor auf der JAX 2016

  • ITech Progress zum 6. Mal in Folge als Silbersponsor auf der JAX 2016

    ITech Progress zum 6. Mal in Folge als Silbersponsor auf der JAX 2016

    Dass die JAX in Mainz zu unseren favorisierten Messen gehört, ist schon länger bekannt. Schon ganze sechs Jahre, um genau zu sein. Denn wir wissen, dass wir nicht nur zahlreiche Besucher erwarten können, sondern auch interessante Fachvorträge. Von Anfang an haben wir die Relevanz der JAX für die IT-Branche erkannt und engagieren uns seit jeher als Silbersponsor. Und das Jahr 2016 bildete natürlich keine Ausnahme.

    Wir waren während der Expo-Tage vom 19. bis 21. April mit unserem Messestand in der Rheingoldhalle vertreten und begeisterten die Besucher mit einer gelungenen Mischung aus Information und Entertainment. Unser IT-Consultant Herr Möller übernahm den Part als Redner und gab in seinem Vortrag „Theorie leuchtet ein, Praxis ist einleuchtender – Architekturbewertung live und in Farbe“ sein Wissen an die zahlreich erschienene Zuhörerschaft weiter. Die anschließende Diskussions- und Fragerunde bestätigte das große Interesse der Konferenzteilnehmer.

    Darüber hinaus konnten wir an unserem Messestand viele Besucher hinsichtlich ihrer individuellen Weiterbildungsmaßnahmen beraten und ihnen das iSAQB-Schulungskonzept für Softwarearchitekten vorstellen. Aber auch unser Consulting-Service erhielt vielfachen Zuspruch. Die größte Begeisterung erzielte jedoch allen voran unser Gewinnspiel, bei dem es eine kostenlose iSAQB-Schulung zu gewinnen gab. Den glücklichen Gewinner durften wir bereits am letzten Expo-Tag offiziell auf der Messe auslosen und ihm seinen Gutschein überreichen.

    Es waren für uns drei ereignisreiche Tage auf der JAX. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Interessenten.

    Leave a comment

    Required fields are marked *