ende

Mahbouba Gharbi zum zweiten Mal als Top-Referentin auf dem QS-Tag der imbus AG

  • Mahbouba Gharbi zum zweiten Mal als Top-Referentin auf dem QS-Tag der imbus AG

    Mahbouba Gharbi zum zweiten Mal als Top-Referentin auf dem QS-Tag der imbus AG

    Der QS-Tag am 3. und 4. November 2016 bietet vielfältige Vorträge von erfahrenen Speakern rund um das Thema „Richtig testen – das Richtige testen“. So ist auch ITech Progress in Person von Geschäftsführerin und Chefarchitektin Mahbouba Gharbi vor Ort und trägt zum vielfältigen Programm bei. Im Vortrag „Broken Wings: Wie mache ich meine Architektur zum Überflieger?“ erarbeitet sie gemeinsam mit den Zuhörern eine anforderungsgerechte Lösung für eine Fluggesellschaft, die ihre Softwarearchitektur auf Risikofaktoren überprüfen und tiefgreifende Verbesserungen implementieren will. Auf diese Weise behandelt Sie die qualitative Softwarearchitekturbewertung sehr bildhaft und praxisorientiert am echten Beispiel. Wie bereits im letzten Jahr ist der QS-Tag ausgebucht und ITech Progress freut sich auf eine rege Beteiligung und einen Austausch mit den Besuchern.

    Leave a comment

    Required fields are marked *